Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Leonie (Samstag, 24. Juni 2023 08:14)

    Vielen Dank an Susi und Lassad. Ich hatte die schönsten Ferien jemals dank euch. Ich habe dank euch so viel erlebt: Wunderschöne Ausritte, eine abenteuerliche Kutschfahrt, Wüstensafari durch die Sahara und vieles mehr. Alles von euch organisiert. Danke Susi, dass du dich so toll um mich gekümmert hast. Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Danke Lassad für die unvergesslichen Reitabenteuer.🥰ich komme bald wieder !

  • Ines Oelhorn (Montag, 19. Juni 2023 08:43)

    Eine unvergessliche Woche geht zu Ende. Hier ist man auch als allein reisende Reiterin sehr gut aufgehoben. Süßchen 🥰 (Susi) kümmert sich liebevoll sodaß keine Wünsche unerfüllt bleiben. Dank Lassed gut gerittene und sehr gepflegte Pferde auf denen es einfach nur Spaß macht zu reiten.
    Macht weiter so 🥰

  • Magdalena Ayer (Samstag, 17. September 2022 17:10)

    Danke für die unvergessliche Woche - meine Tochter war bei Euch gut aufgehoben und konnte tolle Ausritte genießen
    Betreuung durch Susanne und Lassad war top.

  • Astrid Wollschläger (Freitag, 17. Juni 2022 12:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren das erste Mal auf Djerba. Eine Freundin hat uns mitgenommen und nicht zuviel versprochen. Es war eine fantastische Woche; speziell für unsere Tochter, die mit Lassed täglich reiten war. Ein Traum. Der Reitstall, die Pferde, der Umgang, die persönliche Betreuung durch Susi, die Villa, das orientalische Essen, die Babykatzen. Ach, einfach ALLES. Viel viel besser als ein Pauschalurlaub in irgendeinem Hotel, wo man nichts von Land und Leute mitbekommt. Kommen mit Sicherheit wieder. Sehr erholsam gewesen. Passt gut auf Euch auf.
    Liebe Grüße
    Astrid, Dirk und Juli Wollschläger

  • Anna (Montag, 03. Juni 2019 08:49)

    Echt beeindruckende Bilder, das macht Lust auf mehr :)

    Viele Grüße Anna

  • Maike (Montag, 08. Oktober 2018 19:58)

    Danke für die tollen 3 Wochen mit traumhaften Ausritten auf Traumpferden, mit toller Betreuung und Rundumservice !
    Kann diesen Reitstall nur weiterempfehlen ! Die Pferde werden super gepflegt und sind super auch von nicht "Profireitern" zu reiten. Ein rundum gelungener Urlaub ! DANKE !!!

  • Christiane Kylvåg (Sonntag, 20. Mai 2018 20:48)

    Liebe Susi, lieber Lassed und Ali, für die wundervolle Zeit mit Euch möchten wir uns herzlich bedanken. Nun endlich nach langer Zeit, haben wir uns einen Traum erfüllt. Die Entscheidung, eure kleine Ranch mit den wertvollen und toll ausgebildeten Pferden zu besuchen, war genau die richtige. Lassed mit seinem Feingefühl und die Auswahl des perfekten Pferdes, war ein Garant für sichere und traumhafte Ausritte am Meer. Durch das wachsende Vertrauen, sind wir immer etwas verrückter geworden. Selbst ein schmerzender Po konnte uns nicht von Wettrennen am Strand oder Dünen abhalten. Ali hat uns von der Putzarbeit befreit und die Pferde glänzend gestriegelt und uns oft im Gelände begleitet. Unserem besonderen Dank möchten wir auch Susi aussprechen. Sie hat nicht nur alles organisiert, uns gefahren sondern unsere Stimmung zum sieden gebracht ?(lachen ?macht glücklich)! Wir kommen wieder Stella und Christiane

  • Heike (Samstag, 28. Oktober 2017 14:21)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die tolle Woche bei euch. Es ist immer eine Freude, bei euch zu reiten. Superschöne und ausgebildete Pferde, tolle Betreuung und natürlich auch die tollen Fotos von dir, Susi - das sollte jeder mindestens einmal nutzen..... Meine Freundin war ebenfalls total begeistert, weil sie noch nicht so lange reitet und in der Woche ganz viel dazu gelernt hat . Einen besonderen Dank daher an Lassad für seine Geduld, die Reit-Tipps und Videos, die ihr enorm geholfen haben - man sieht es deutlich, wie gut sie jetzt nach der Woche im Sattel sitzt und entspannt am Strand galloppiert.... Wir kommen bald wieder. Alles Liebe, Heike

  • Michaela Overhaus (Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:18)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für die wunderschöne Woche bei euch! Die Ausritte mit den tollen und super ausgebildeten Pferden waren jedesmal traumhaft schön! Mein Mann Thomas konnte in der kurzen Zeit schon so viel lernen, danke Lassad für die schönen Reitstunden, deine ruhige Art und deine Geduld. Danke Susi für die liebevolle Betreuung und danke Ali für die großartige Pflege der Pferde. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub auf Djerba in einem Jahr!!!

  • Nora (Sonntag, 03. September 2017 17:59)

    Es war wieder so schön bei Euch...danke für alles <3

  • Jacquelina (Montag, 17. Juli 2017 11:20)

    Ein absoluter Traum
    Wir waren nach 2 Jahren mal wieder auf der Ranch Haschgalull. Wer hätte gedacht, dass es zu damals noch um Einiges besser werden kann. Es ist einfach ein Traum, der neue Stall bietet Reitern, wie auch den Pferden 100% Erholungsfaktor. Die Pferde sind alle top ausgebildet und werden liebenswert auf der Ranch behandelt. Durch die Betreuung von Lassad fühlt man sich immer sicher und hat riesigen Spaß an den Ausritten. Auch Susi war immer stets zur Stelle. Wir kommen bald wieder und können es kaum abwarten.

  • volker (Sonntag, 19. März 2017 20:06)

    DANKE
    "Fantasia", der mich zuverlässig getragen hat ;-)
    "Lassad" für die wundervollen und immer sicheren Ausritte
    "Susi" für die Rundumbetreuung und
    "Ali" für die gute Versorgung der wunderbaren Pferde !!!

  • Meike (Sonntag, 19. März 2017 20:00)

    Ihr Lieben ! Danke für die wunderbaren 4 Wochen, die ich mit Euch erleben konnte ! Es ist einfach toll zu erleben, was für ein tolles Team ihr menschlich und auch im Umgang mit den Tieren seid !!! Freue mich schon auf das nächste mal !!! LG Meike

  • Nora (Sonntag, 08. Januar 2017 10:22)

    Es gibt einem so viel wenn zwei Mädchen überglücklich von den Ausritten zurückkommen! Es war für uns alle eine supertolle Woche in der ihr mal wieder alles gegeben habt! Danke Susi, Lassad und Ali <3

  • Die Strunks <3 (Sonntag, 09. Oktober 2016 18:25)

    Wieder zwei unvergessliche Wochen bei Euch !!!
    Familiäre Betreuung von Susi, traumhafte und sichere Ausritte mit Lassad !
    Danke für Alles ! und...."nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" ;-) wir kommen bestimmt wieder !!!!

  • Nora Endrich (Montag, 03. Oktober 2016 15:44)

    Danke für die wunderbaren Tage...die Zeit hier bei und mit Euch ist immer bereichernd :-)

  • Nora Endrich (Freitag, 19. August 2016 14:18)

    Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist...wir hatten eine wundervolle und unvergessliche Zeit mit Euch - Ihr seid einfach nur toll <3 'iilaa allliqa'

  • Fam. Albrecht (Freitag, 15. Juli 2016 13:51)

    Liebe Susi, Lieber Lassad !!!
    vielen lieben Dank für die tolle Woche bei euch. Die Ausritte waren wieder wunderschön und die Fotoshootings super. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon riesig auf nächstes
    Jahr.

  • Petra Baum (Dienstag, 05. April 2016 11:50)

    Lieber Lassed , liebe Susi . Wir haben uns bei euch gleich wie Zuhause gefühlt . Die tollen Ausritt sind unvergesslich . Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal . Liebe grüße aus Porta Petra ,
    Chantal und Karl-Heinz

  • Nora (Samstag, 14. November 2015 22:05)

    Liebes Haschgalull-Team, ihr habt uns wieder eine unvergessliche Woche beschert. Wir haben diese einzigartige, familiäre Atmosphäre sehr genossen. Ihr seid wunderbar <3
    Bis bald...
    die Endrich´s

  • Meike (Montag, 05. Oktober 2015 01:11)

    Gerade 3h zuhause und schon wieder Sehnsucht ! :-) Danke für die wieder mal wunderschöne Woche bei Euch ! Toll, wie Ihr es schafft, dass bei Euch der Urlaub von der ersten Minute an Entspannung ist !
    :-)

  • Jasmina (Dienstag, 01. September 2015 15:51)

    Hallo ihr 3! Vielen Dank für die wieder wunderschöne Zeit bei euch! Ihr seid mein zweites Zuhause! Drück euch, eure Jasmina

  • Nora Endrich (Dienstag, 18. August 2015 12:44)

    Liebe Karin, liebe Susi, lieber Lassad, es war wunderschön bei euch. Ihr habt alles dafür getan, uns einen so vertrauten und unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Wir kommen wieder

  • Anke (Mittwoch, 12. August 2015 15:03)

    Hallo Karin, Susi und Lassad !!!
    Unsere Urlaubswoche bei euch war wunderschön, vor allem die tollen Ausritte und auch das Fotoshooting von den Mädels am Strand. Wir kommen bestimmt wieder.
    Ganz liebe Grüße von uns Vieren

  • Meike Strunk (Sonntag, 02. August 2015 19:15)

    Hallo Ihr Lieben ! Ganz vielen Dank für die wieder mal so tolle Woche bei Euch !!! Das Sonnenaufgangsshooting und der Sonnenuntergangsritt waren der Hammer !!! Im Oktober kommen wir wieder :-)

  • Jasmina (Montag, 22. Juni 2015 13:18)

    Ganz viele Grüsse Ihr Lieben! War wieder eine megaschöne Woche bei euch! Vermisse die Zeit bei euch sehr! Hoffentlich bis bald! Eure Jasmina

  • Karin Heufelder (Montag, 01. Juni 2015 10:32)

    Ha ! Paula hat ja unseren Knochen noch in Benutzung :-)
    Die HP ist richtig toll geworden !

  • Arjoun, Andrea (Montag, 18. Mai 2015 19:55)

    War schön bei Euch!!! Inshallah sehen wir uns im Herbst! Liebe Grüße Andrea und Elke

  • Elke (Freitag, 15. Mai 2015 20:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    gerne erinnere ich mich an die wundervolle Urlaubswoche bei Euch. Es war traumhaft schön. Ich komme bestimmt bald wieder! Herzliche Grüße, Elke

  • Christina (Donnerstag, 14. Mai 2015 21:04)

    Hallo ihr Lieben :-) Ich schwelge noch immer in Erinnerungen von meinem traumhaften Urlaub im März !
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Vermisse euch. Liebe Grüße, Christina

  • bettina niedermayr (Dienstag, 28. April 2015 14:16)

    Wunderschöne Seite, ich freu mich schon wieder riesig auf eine tolle Zusammenarbeit und meinen Urlaub im Sommer, umarme euch :*

  • Meike (Sonntag, 26. April 2015 21:30)

    Ganz herzliche Grüße an das Team Haschgalull ! <3
    Im Juli sehen wir uns wieder…
    Es ist einfach traumhaft schön bei Euch ! Ich freu mich schon riesig ! :-)

  • Christine Hegewald (Samstag, 25. April 2015 13:43)

    Ich durfte im April diesen Jahres das Team Haschgalull erleben und bin so sehr beeindruckt, dass ich meinen Pferdefreunden rate:
    "Das muss man einmal erlebt haben!!!"
    Vielen Dank an Euch, wir sehen uns wieder.

  • Carsten (Freitag, 24. April 2015 21:07)

    Viele liebe Grüsse von mir :). Ist immer wieder ein schöner Urlaub bei Euch.

Kontakt und Reservierung

direkt über unser

Kontaktformular 

oder per mail

info@reiterferien-haschgalull.de

oder telefonisch:

021625151443

auch per WhatsApp 

 

für Flug und Hotelbuchungen auch direkt unseren Reisebüropartner

www.reiseoptimo.com/

oder telefonisch:

0049492191700

Lesen Sie die Top- Bewertungen unserer Gäste bei 

befreundete Links:

Druckversion | Sitemap
© reiterferien-haschgalull Lassad Ben Yagoub