Der Reitstall- Haschgalull

 

Direkt neben unseren Unterkünften, was unseren Gästen die Möglichkeit gibt an unserem Stallleben teil zunehmen !

 

Mit großen 10 Boxen und einem Freilauf bietet wir unseren Hengsten ein liebevolles zu Hause !

 

In den Boxen stehen unsere Pferde auf Stroh und bekommen regelmäßig Kraft- und Saftfutter gefüttert. Für uns ist das selbstverständlich !

Unsere Pferde

Berberhengst Bruce  (13 jährig)

Vom Ackerpferd zum Showstar!

 

Sieben Jahre ist er schon bei uns und ein absoluter Genuss für erfahrene Reiter. Unser "Bruce Darnell" hat es schon bis auf die Titelbilder von Hochglanzmagazinen gebracht !

Er versteht es, sich immer im richtigen Moment in Szene zu setzten ! ;-)

Araberhengst Zeyran (9 jährig)

 

Ehemaliges Rennpferd mit einem liebenswerten Charakter.

 

Seit Jahren bei uns hat er schon vielen

Reitgästen unvergessliche Ausritte beschert.

 

Er kann richtig Gas geben, ist aber jederzeit super zu kontrollieren.

 

Berberhengst Ricardo (9 jährig)

Unser Wasserpferd.

Er liebt es im Meer zu baden! 

 

Seine früheren Besitzer haben ihm das Steigen auf Kommando beigebracht und das praktiziert er beim Baden im Meer

mit einer großen Freude.

Aber keine Angst, man kann ihn auch ganz normal reiten.

Berberhengst Fabio (7 jährig) 

mit seinem goldglänzenden Fell und seinen wunderbaren Bewegungen, was ihm den Beinamen "der Tänzer" eingebracht hat, ist er schon eine beeindruckende Erscheinung. 
Auch sein ruhiger, sanfter Charakter zeichnet ihn aus. Leicht zu kontrollieren und herrlich zu reiten ist er ein echter Gewinn für uns und unsere Gäste.

Araberhengst Adhem (5 jährig)

ein Traum von einem Pferd. Dessen Name übersetzt "Dunkel" heißt, besitzt alle Eigenschaften eines Arabers. 

Mit seinem aufgeweckten, freundlichen Wesen und seiner Art sich zu präsentieren ein absolutes Highlight !!

Für Lassad sein "Dreamhorse" 

Kontakt und Reservierung

direkt über unser

Kontaktformular 

oder per mail

info@reiterferien-haschgalull.de

oder telefonisch:

021625151443

auch per WhatsApp 

 

für Flug und Hotelbuchungen auch direkt unseren Reisebüropartner

www.reiseoptimo.com/

oder telefonisch:

0049492191700

Lesen Sie die Top- Bewertungen unserer Gäste bei 

befreundete Links:

Druckversion | Sitemap
© reiterferien-haschgalull Lassad Ben Yagoub