Der Reitstall- Haschgalull

 

Unser Stall bietet unseren Hengsten viel Freiraum!

Der in 2014 neu gebaute Stall verfügt über acht große Paddockboxen und einem riesigen Freilauf. 

 

In den Boxen stehen unsere Pferde auf Stroh und bekommen regelmäßig Kraft- und Saftfutter gefüttert. Für uns ist das selbstverständlich !

Unsere Pferde

Berberhengst Fantasia (13 jährig)

Vom Kutschpferd zum Liebling vieler Reitgäste.

Sein Fanclub wächst jeden Monat.

Wir nennen ihn auch unser "laufendes Sofa".

Berberhengst Bruce  (12 jährig)

Vom Ackerpferd zum Showstar!

 

Sieben Jahre ist er schon bei uns und ein absoluter Genuss für erfahrene Reiter. Unser "Bruce Darnell" hat es schon bis auf die Titelbilder von Hochglanzmagazinen gebracht !

Er versteht es, sich immer im richtigen Moment in Szene zu setzten ! ;-)

Berberhengst Alegro (6 jährig)

Einer unserer Neuzugänge im Stall, der jetzt schon zeigt, dass er mal was ganz besonderes wird. Er besitzt ein aufgewecktes, freundliches Wesen und hat einen ehrlichen Charakter. 

Reitspaß ist garantiert für jeden Reiter.

Araberhengst Zeyran (8 jährig)

 

Ehemaliges Rennpferd mit einem liebenswerten Charakter.

 

Seit Jahren bei uns hat er schon vielen

Reitgästen unvergessliche Ausritte beschert.

 

Er kann richtig Gas geben, ist aber jederzeit super zu kontrollieren.

 

Berberhengst Ricardo (8 jährig)

Unser Wasserpferd.

Er liebt es im Meer zu baden! 

 

Seine früheren Besitzer haben ihm das Steigen auf Kommando beigebracht und das praktiziert er beim Baden im Meer

mit einer großen Freude.

Aber keine Angst, man kann ihn auch ganz normal reiten.

Berberhengst Fabio (6 jährig) 

mit seinem goldglänzenden Fell und seinen wunderbaren Bewegungen, was ihm den Beinamen "der Tänzer" eingebracht hat, ist er schon eine beeindruckende Erscheinung. 
Auch sein ruhiger, sanfter Charakter zeichnet ihn aus. Leicht zu kontrollieren und herrlich zu reiten ist er ein echter Gewinn für uns und unsere Gäste.

Araber- Berberhengst Negro (5 jährig)

Schwarz wie die Nacht mit liebevollem Charakter.

Liebt es etwas gemütlicher, mag aber auch den flotten Galopp wenn er darf. Ist für jeden Reiter geeignet.

 

Araberhengst Adhem (4 jährig)

ein Traum von einem Pferd. Dessen Name übersetzt "Dunkel" heißt, besitzt alle Eigenschaften eines Arabers. 

Mit seinem aufgeweckten, freundlichen Wesen und seiner Art sich zu präsentieren ein absolutes Highlight !!

Für Lassad sein "Dreamhorse" 

Barg- Elill, unser Stallliebling (1 Jahr 7 Monate)

verspielt und auch ein bisschen frech freut er sich über jeden Gast.

Adoptiert von "Papa Bruce" und uns sehen wir ihm beim Erwachsen werden zu. 

Kontakt und Reservierung

direkt über unser

Kontaktformular 

oder per mail

info@reiterferien-haschgalull.de

oder telefonisch:

021625151443

auch per WhatsApp 

 

für Flug und Hotelbuchungen auch direkt unseren Reisebüropartner

www.reiseoptimo.com/

oder telefonisch:

0049492191700

Lesen Sie die Top- Bewertungen unserer Gäste bei 

berfreundete Links:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reiterferien-haschgalull Lassad Ben Yagoub